Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

JET

Das JET (Jugend-Einsatz-Team) ist im Prinzip mit der Jugendfeuerwehr zu vergleichen. Das JET hat zum Ziel, Jugendlichen spielerisch, neben ihrer schwimmerischen Ausbildung im Hallenbad, auch die praktischen Dinge der Wasserrettung näher zu bringen. Dass heißt z.B. Boot fahren, Erste-Hilfe, Funken, Knoten üben, und viele andere spannende Dinge. Wenn ihr Interesse zeigt, könnt ihr uns auch beim Wachdienst im Freibad unterstützen und dass im JET erlernte in der Praxis anwenden.

Spiel und Spaß kommen dabei natürlich auch nicht zu kurz!

Bei uns finden die JET Termine immer an den unten genannten Samstagen bei jeder Witterung zwischen 14.00Uhr und 16.30Uhr statt.

18.01.2020                                                         09.05.2020                                                         31.10.2020

08.02.2020                                                         23.05.2020                                                         21.11.2020

29.02.2020                                                         20.06.2020                                                         12.12.2020

14.03.2020                                                         11.07.2020

04.04.2020                                                         12.09.2020

25.04.2020                                                         10.10.2020

Das JET Orga Team der DLRG Meersburg freut sich auf euer kommen!