Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Meersburg findest du hier .

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Das Kärrelerennen 2022

Und wieder trotzen wir dem Virus.

Die Sieger des Kärrelerennens 2022!

Vielen Dank für euern Einsatz!
Platzierung Name
Sieger Familie Löffler
2. Sieger Team Bulli Papa
3. Sieger DLRG Meersburg
----------------------------------
Spätstarter mit Ehrenpreis Herberth der Octopus

#CoronaStopptUnsNicht

Mached mit beim Kärrelerenne' 2022!

Alle die Lust am Kärrelebauen haben ;-) !

Motto des Kärrelerennens: #CoronaStopptUnsNicht

Das Kärrele soll irgend einen Bezug zum Wasser haben. Lasst also euer Kärrele am, im, unter, auf dem Wasser schwimmen - durch die Badwanne flitzen - Wasser speien -  oder, oder, oder .... lasst eurer Phantasie freien lauf!

Das Kärrele: Größe egal

Das Rennen: Filmt euer Kärrele in Action mit (Handy-)Kamera.

Und dann? Schickt euer Video an uns per E-Mail kaerrele@meersburg.dlrg.de (wenn es nicht zu groß ist) oder gebt einen Stick mit dem Video bei uns ab (Briefkasten in der DLRG-Station). Bitte folgende Angaben: Team-Name + Ansprechpartner + Anzahl der Erwachsenen und Jugendlichen Team-Mitglieder + ggf. Infos zum Kärrele

Rennende: Einsendeschluss ist Fasnet-Dienstag 19 Uhr

Veröffentlichung der eingereichten Videos und Siegerehrung: Am Aschermittwoch ab19Uhr hier an dieser Stelle.

Kategorien:

• a. Weltbestes Kärrele
  • b. Beste Filmaufnahme

Preise für die Sieger: Na klar. Lasst euch überraschen.

Kontakt: kaerrele@meersburg.dlrg.de

Ihr erklärt euch damit einverstanden, dass wir euer Video auf unserer Homepage (im Internet - die ganze Welt kann es sehen) veröffentlichen.

Das Kärrelerennen 2021:

Hier seht ihr das famose Kärrelerennen 2021. VIEL SPASS!

Marketing